:POWEREDBY_sterchen1207:
.enttäuschung.

Zeugnis mit Schnitt 1,8. Drei Testate: BORS (Berufsorientierung an Realschulen), PET (Englischprüfung aus Cambridge) und ein Sozialpraktikum, das überdurchschnittlich bewertet wurde. Vater: Es könnte besser sein.

 

Warum, warum verdammt nochmal bin ich nie gut genug?! Das tut so wahnsinnig weh.

25.7.07 21:41
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cowboyhat / Website (26.7.07 23:46)
Ganz ehrlich.. du musst dir selbst genügen und niemand anderem... Ich weiß wie hart Leistungsdruck ist und ich haße ihn. Wie oft habe ich schon die Tatsache Verflucht zu den intelligenten Menschen zu gehören (ein Umstand der zu der Ursache der meisten Probleme in meine Leben gehört). Inzwischen bin ich mein eigener Herr. Mein Zeugnisschnitt ist 9 Punkte (entspricht einer 3+) und alle sagen mir ich könnte besser sein wenn ich nur wollte. Der Punkt ist ich will nicht... Sei einfach mit deinem Ergebnis zufrieden (und es ist wirklich gut!) und scher dich nicht um das was andere dir einreden wollen... Es ist DEIN Leben...


Latifa (27.7.07 11:35)
Also ähm..ich bin der gleichen Meinung wie der Cowbyhat.
Und wieso willst du eigentlich abnehmen? Es stecken doch eigentlich psychische Probleme dahinter, oder?
Und des alles rauskotzen, hilft gar nichts. Und tust du ritzen ? Wissen das deine Eltern über sowas?
Rede mit eine besten Freundin drüber, das ist besser als hungern oda ritzen...


.Rae. / Website (27.7.07 12:30)
@Latifa: Hätte ich 'ne beste Freundin, hätte ich schon längst geredet. Leider habe ich sowas wie 'ne wirklich gute Freundin nicht.. und die, die ich habe, mit denen kann ich über sowas nicht reden. Die verstehen nichts. Verletzen tu' ich mich übrigens nicht mehr wirklich. Klar, mal kratzen oder so, aber den Rest habe ich zum größten Teil aufgegeben. Das wussten meine Eltern. Und was das Abnehmen angeht: Das ist ganz allein meine Sache.. da hat niemand was damit zu tun. Und das sind keine psychischen, sondern optische Probleme.


Latifa (27.7.07 12:36)
ach soo...
schade, das deine Freunde das nicht verstehen können...bzw. net mit denen reden kannst..


happi (28.7.07 09:42)
Hallo. Du hast wirklich kein optisches Problem.


Cowboyhat / Website (28.7.07 18:00)
Da muss ich happi zustimmen... Und ich kenn dich ja nicht nur von Fotos...


Latifa (29.7.07 12:48)
Cowboyhat? woher kennst du sie?


.Rae. / Website (29.7.07 12:54)
Er ist der beste Freund meines Freundes..


Cowboyhat / Website (30.7.07 11:06)
Wo sie recht hat, hat sie recht...


Latifa (30.7.07 21:30)
ach sooo ;D


Latifa (14.8.07 21:37)
http://www.youtube.com/watch?v=T7quoON3KM4&mode=related&search=

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

[her.diary.]


.diary.
.contact.her.
.guestbook.

[about.her.]


.about.her.
.selbst.
.loves.<3
.hates.<'3

[links. &. co.]



} Gratis bloggen bei
myblog.de