:POWEREDBY_sterchen1207:
.lustlos.

Ich esse wieder so viel. Dabei will ich doch dünn werden. Ich hab' heut ein gleichaltriges Mädchen gesehen. Dünn. Warum ist die dünn und ich nicht?

 

Ist ja wohl klar, Mädchen. Die hat Disziplin, du nicht. Die kann sich unter Kontrolle halten, du nicht. Die sitzt nicht immer vor dem TV und isst, die macht stattdessen Sport. Die geht raus, bewegt sich, nimmt ab. Du nimmst zu. Natürlich, ich will nicht bestreiten, dass du auch abgenommen hast, aber.. was macht das bisschen schon aus? Dünn bist du noch lange nicht. Und wenn du jetzt nicht wieder anfängst, dich endlich zusammenzureißen und weniger zu essen, dann kannst du es gleich vergessen und dich auf der Liste von Deutschlands fettesten Kindern eintragen. Viel Spaß dabei. Morgen, MORGEN fängst du mit einem kleinen Müsli an. Dann mindestens zwei Stunden nichts, klar? Dann einen Salat. Abends noch einen Salat, aber einen kleineren. Mittags kannst du von mir aus auch dieses komische Knödelbrot draufstreuen. Hauptsache, es bleibt beim Salat. Tut es das nicht, gebe ich dir den Stift in die Hand.

3.8.07 23:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


happi (5.8.07 18:49)
Hi,
eine Bekannte von mir hat in 6 Wochen ca. 10 Kilo abgenommen (das stimmt wirklich). Wie hat sie das gemacht? Totaler Verzicht auf Kohlehydrate (Brot, Cerials, Salz- und Laugengebäck. Dazu Verzicht auf Schokolade (Ausnahme stark hakaohaltige Schokolade) und Verzicht auf Stärke (Kartoffeln). Gegessen hat sie nur Salat, Fisch, Fleisch, Gemüse und Obst. Diese "Diät" hat schon bei mehreren aus meinem Freundeskreis geholfen, die in kurzer Zeit viel abnehmen wollten. Aber ich frage Dich: Glaubst Du wirklich, dass das gesund ist??? Es ist eine extrem einseitige Ernährung. Experten warnen vor dem "Jojo-Effekt": Irgendwann kommt der Heißhunger und die Kilos kommen mindestens in derselben Menge wieder drauf!
Mach Dich nicht so verrückt, in dem Du Dich so unter Druck setzt. Du bist eine von x Millionen jungen Frauen, die sich jeden Tag den Kopf hierüber zerbrechen und dabei das Leben vergessen. Ist meine Meinung.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

[her.diary.]


.diary.
.contact.her.
.guestbook.

[about.her.]


.about.her.
.selbst.
.loves.<3
.hates.<'3

[links. &. co.]



} Gratis bloggen bei
myblog.de