:POWEREDBY_sterchen1207:
.Bodensääää. <3

Gestern war ich wieder auf dem tollen Bauernhof am Bodensee. <3 'nen Bekannter, eigentlich 'nen ziemlich guter Freund, hat den da. Mit ganz vielen tollen Tieren. *_* Oh, alle zu mir, ich nehm' sie alle mit, wenn er sie mal nicht mehr haben will. *_* Das hab' ich ihm gestern gesagt und er hat dann gemeint, ich sei 'nen guter Mensch. <3 Hach, ich mag den. <3 Und bald fahr' ich wieder hin. Aber dann nicht mit Family, sondern mit drei Kerlen. +hrhr+ Geilo. <3
6.8.07 09:12
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cowboyhat / Website (6.8.07 13:35)
Da ich einer der Kerle bin, kann ich dein Schnurren nur erwiederen... *rrr*


Vaskra / Website (6.8.07 14:19)
Oh, das wird so toll. <3 Vor allem, weil wir da voll abgeschieden sind.. +hust+ xD
Nur das Haus, der See (Illmensee, nicht Bodensee) und.. ein Mädchen auf drei Kerlen, tuff tuff.. oder so. xD
Ich kann die Melodie von Jim Knopf nicht. -.-


Vaskra / Website (6.8.07 14:20)
Nachtrag: Das "auf" gehört da nicht hin! xD


Cowboyhat / Website (6.8.07 17:33)
Ach, nicht? Schade und ich hatte mich schon gefreut ^^

Naja vielleicht lässt sich da ja noch ein weiteres Mäddel "auf"treiben... XD


Cowboyhat / Website (6.8.07 17:34)
Übrigens: Rein grammatikalisch ist "auf" korrekt und nicht verfänglich...


Vaskra / Website (6.8.07 18:25)
Noch 'nen Mädel? o.O Ich teil' euch aber nicht. Tztz.
Wie kommst du nur auf sowas. :>
Und außerdem hatte ich überhaupt nicht das Grammatikalische gemeint, sondern das Verfängliche. :p


Cowboyhat / Website (7.8.07 10:41)
Dann kann ich mich ja beruhigt zurück"legen" und die Reise einfach nur genießen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

[her.diary.]


.diary.
.contact.her.
.guestbook.

[about.her.]


.about.her.
.selbst.
.loves.<3
.hates.<'3

[links. &. co.]



} Gratis bloggen bei
myblog.de