:POWEREDBY_sterchen1207:
... so schnell das Leben begonnen hat, so schnell endet es auch wieder ...

Ja, nun.. was soll ich noch groß sagen. Aus ist es. Es ging ganz schnell. Die Jungen haben bei meiner Mum geklingelt und haben gefragt, ob ihr eine weiße Katze gehört. Tot lag sie unter'm Auto. Bis dahin ist sie noch gekommen. Dann war sie einfach weg. Die Tierärztin hat auch nichts mehr machen können. Was auch. Biher ist noch kein Heilmittel gegen den Tod erfunden worden. Sie ist so kalt. Und ihre Ohren sind nicht mehr rosa, sondern weiß. Weil kein Blut mehr fließt. Und sie ist so.. hart. Und schwer.. gar nicht so, wie sonst.. sie ist eben.. tot. Jetzt liegt sie bei uns im Kühlschrank im Keller. Morgen bring' ich sie zum Tierarzt, der sie dann an das Krematorium weitergeben wird. Dort wird sie verbrannt und kommt zu Hoschi. Schlaf gut, mein Mäuschen.. auf dass es dir im Himmel besser geht als auf der Welt. Dort fahren zumindest keine Motorräder. Da kann dir nichts mehr passieren. Und sag Knuddel, Daisy, Taffy und Hoschi einen Gruß, ja? Die sind alle ganz lieb. Die freuen sich auf dich. Sie haben sich immer gefreut, wenn jemand zu ihnen kam. Und irgendwann komme ich auch. Und dann hab' ich euch alle wieder.

 

Träum' gut, meine kleine weiße Powerfrau. Ich denk' an dich.

15.8.07 00:56
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cowboyhat / Website (15.8.07 15:14)
Mein Beileid...

Ich glaub mehr kann ich auch nicht sagen...
Aber ich trauere mit dir.


Latifa (15.8.07 19:41)
='( mein Beileid und wie lang lebte deine Katze? Hast du noch weitere Katzen oder war es die einzige katze?


Daseinsseglerin / Website (15.8.07 22:31)
Danke. :/
@ Latifa: Sie war jetzt fast vier Monate alt. Also.. noch nicht mal 'nen halbes Jahr. 'nen bisschen hätte sie ja schon noch.. +sfz+
Zwei hab' ich jetzt noch. Tarzan und Jane. Die werden morgen fünf Jahre alt. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

[her.diary.]


.diary.
.contact.her.
.guestbook.

[about.her.]


.about.her.
.selbst.
.loves.<3
.hates.<'3

[links. &. co.]



} Gratis bloggen bei
myblog.de