:POWEREDBY_sterchen1207:
Wichser!

Ich weiß, wer's gewesen ist. Er hat ja gemeint, er ist langsam gefahren. Seine Mama (die war heute da und hat gefragt, wie's ihr geht.. haha.) glaubt wohl auch, dass er der tollste Fahrer auf der Welt ist. Von wegen: Der Kerl ist im Dorf & Umgebung als der größte Raser überhaupt bekannt.. er fährt jeden Morgen, wenn ich zur Bushaltestelle lauf, an mir vorbei. Also langsam ist was anderes. Und meine Nachbarin hat eben zu mir gemeint, er ist in Drogengeschäfte verwickelt, in Diebstahlt, der Kerl hat zig Anzeigen am Hals. Und meine Nachbarin kennt ihn ziemlich gut. Langsam ist was anderes, hat sie auch gesagt. Wichser. Ich bring ihn um. Ich weiß genau, warum er sich heute nicht hergetraut hat (hat seine Mum gemeint, deswegen ist sie gekommen, er hat wohl ein schlechtes Gewissen der arme Kerl). Er hat Angst. Angst vor mir, vor meinen Stahlkappen. Kein Wunder. Hätte ich auch, wäre ich so unvorsichtig gefahren und hätte dabei 'ner kleinen Katze das Leben genommen. Oh, ich wünsche mir selbst viel Spaß. Elender Wichser.. ich krieg dich! Und so ein Feigling. Traut sich nicht mal hierher, was? Pff..
15.8.07 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

[her.diary.]


.diary.
.contact.her.
.guestbook.

[about.her.]


.about.her.
.selbst.
.loves.<3
.hates.<'3

[links. &. co.]



} Gratis bloggen bei
myblog.de